Zero Balancing

Zero Balancing ist eine sanfte und tiefgründige Körperarbeit, um Energie und Struktur des Körpers zu harmonisieren. Auf einer Ebene verbessert es die Funktionen des Körpers, indem es Schmerzen lindert und Spannungen auflöst. Auf der anderen Ebene kann Zero Balancing helfen, dein volles Potential zu realisieren, um Veränderungen zu verarbeiten oder alte Traumata aufzulösen.

Zero Balancing arbeitet durch bewusste Berührung mit der Energie der Knochen und mit erweiterten Bewusstseins Ebenen. Es bewirkt eine Beruhigung und Zentrierung des Geistes und führt zu einem Gefühl des Wohlseins.

Die Zero Balancing-Arbeit wird am bekleideten Körper, auf einer Behandlungsliege ausgeführt. Zero Balancing versetzt dich in einen tiefen Entspannungszustand und du fühlst dich danach erfrischt, ausgeruht und zentriert. Du kannst dir regelmässige ZB-Sitzungen gönnen oder findest Zero Balancing hilfreich, wenn du besondere Leistungen erbringen musst oder in bestimmten Uebergangsphasen in deinem Leben stehst.

Ich möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht – ich begleite dich auf deinem individuellen Weg.

Termin nach Absprache

Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest du einen Behandlungstermin buchen? Kontaktiere mich mit dem Anmeldeformular, um einen geeigneten Termin zu finden.

Ich freue mich, dich in meinem neuen Praxisraum zu begrüssen.

Menü